<3

Ich liebe euch ueber alles...Can't live without YOU!!

<3

me..
Friends target="_blank"4MyFriends..

<3

Citygammler.. target="_blank">4MaCitygammler
link
link

<3

link
link
link
link
Gaestebuch
16.2.07 Gestern = Party ^^

Woar das nenn ich Karneval xD
Ich sag nur Mc's um halb 8.. da faengt bei uns Karneval schon an^^ ne?
In der Schule wurde getanzt ,gesungen und gefeiert bis zum abwinken und danach hieß es nur noch = PARTY... natuerlich OHNE Alkohol xD.. [ nur ein bisschen.. +liebGuck+
also^^ ich schreib ma auf wie das gestern abgelaufen ist^^
Wir sing gegen 12 aus der Schule entlassen worden, mussten aber noch auf Dennis warten [Kathys Freund] sind dann alle mit der Bahn in die City gefahren...
Studio 54 hatte geschlossen >.<...+alle waren angepisst+
Anja und ich haben Christoph [der saß im Bus wir standen vorm Studio] so verzaubert +lach+ das er an der naechsten Bushalte ausgestiegen ist und zu uns gekommen ist.. +wir waren voll geschockt^^+ besonders weil der i-wie was Junkiemäßiges hatte...
Dann sind wir also mit Christoph im Schlepptau ins Takkos gegangen >Wo wir sogar nen eigenen Raum hatten...
Durch meine Frage, ob Christoph i-wie auf Droge ist, ist er zu unserem GLUECK sehr schnell verschwunden +puuuH+
Danach sind wir kurz ins Studio >dort ist es billiger..< wo wir aber auch nur sehr kurz blieben, weil es zu eng war...
Dann wieder ab zum Takkos, da ne weile gechillt und dann zum HBF... da haben wir dann meine Citygammler getroffen +freu+
Danach wieder ab zum Takkos, weil Stachel zu voll gewesen wäre...
Im Takkos sind wir dann auch geblieben, bis ca 9.. dann wieder Hbf, Mc's und dann sind die Haelfte nach hause, und die andere noch i-wo hin Party machen
Joar...
das war mein Donnerstag xD...
was wir heute machen weiß ich nicht... aber das schreib ich dnan maybe auch noch hin...
Ach ja.. wisst ihr was ich war? ERDBEERE +smile+ soo lecka xD
Ähm.. weiß i-wer wo hier das GB ist?^^
+blond+
16.2.07 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de