<3

Ich liebe euch ueber alles...Can't live without YOU!!

<3

me..
Friends target="_blank"4MyFriends..

<3

Citygammler.. target="_blank">4MaCitygammler
link
link

<3

link
link
link
link
Gaestebuch
19.2.07 Rosenmontag =)

WaaaH...    
Guten Morgen zusammen<3...
Ich bin sooo muede...
Ja okay, wir haben ja auch erst 13.15 Uhr,
bin schon von Anjababy zu mir nach Hause gefahren und joa^^
Gestern haben wir den ganzen Tag Party gemacht, natuerlich ohne Alkohol ne?^^
Sind ja brave kleene Kinder =)
Meine Erdbeermuetze ist weg +derbe heul+
Ich brauche die doch... sonst werd ich fuer ne Tomate gehalten -.-*
Maaan..
Wer hat die? =(
Ich brauche die =(....+heul+
Wer sie findet, bitte melden =(
Jetzt hab ich kiene Lust mehr zu schreiben was ich gestern gemacht habe..
naya.. bis denne =(


                                                                                                                                             

 

19.2.07 13:23


17.2.07 Das war ne NAcht xD...

Am Nachmittag war ich mit Kathy und Dom in der City und dann sind wir zu mir gefahren und ich hab beschlossen das ich keine Frieseurin werde^^
Wir wollten Kathy nur ein paar Pinke Straehnchen machen, und jetzt?^^ Hat sie mehr Pink als geplant... ab jetzt ist sie mein kleiner Pinky <3...
Ich war gestern mal wieder feiern =) und das natuerlich nicht ohne Alkohol -.-*
Was lernen wir daraus? Kathi sollte besser keinen Alkohol trinken ^^
Sie redet mit jedem und ist natuerlich gut dabei xD...
Also...
Gestern Abend haben sich Julia,Anja,Daria,Flo und ich um 8 Uhr am Mc's getroffen...
+hehe+
Haben ne Stunde oder so im Mc's gechillt und naya ekelige Sachen gemixt..
+sah echt aus wie kotze, hat aber einigermaßen gut geschmeckt+
Oder?
Spaeter kamen noch Max,Dom und Timo dazu.. Zusammen haben wir !etwas! getrunken und sind dann ins Studio 54... Toll ne?
War very FUNNY weil wir unsere schöne Ecke hatten =)...
Joar... wir haben was getrunken und gefeiert und hatten einfach ein bissel fun =)...
"Spaeter" Haben Max und Anja bei mir gepennt^^ naya ob man das pennen nennen kann?^^
Ich hab heute Nacht ca 3 1/2 Stunden geschlafen, die beiden noch weniger...^^
Es war recht FUNNY besonders weil Anja heute morgen extrem gute Laune bekam xD...
War auf jeden hammer nur jetzt fühl ich mich sehr tot und muss gaaaaaaanz viel schlafen, weil morgen ist ja Sonntag und d.h. Karneval in der Josef-Strunk-Halle mit meinen Schatzis =)
HeHe...
Naya ich hab euch lieb bis heute abend oder morgen +knutsch+
KaThi

17.2.07 13:38


16.2.07 Gestern = Party ^^

Woar das nenn ich Karneval xD
Ich sag nur Mc's um halb 8.. da faengt bei uns Karneval schon an^^ ne?
In der Schule wurde getanzt ,gesungen und gefeiert bis zum abwinken und danach hieß es nur noch = PARTY... natuerlich OHNE Alkohol xD.. [ nur ein bisschen.. +liebGuck+
also^^ ich schreib ma auf wie das gestern abgelaufen ist^^
Wir sing gegen 12 aus der Schule entlassen worden, mussten aber noch auf Dennis warten [Kathys Freund] sind dann alle mit der Bahn in die City gefahren...
Studio 54 hatte geschlossen >.<...+alle waren angepisst+
Anja und ich haben Christoph [der saß im Bus wir standen vorm Studio] so verzaubert +lach+ das er an der naechsten Bushalte ausgestiegen ist und zu uns gekommen ist.. +wir waren voll geschockt^^+ besonders weil der i-wie was Junkiemäßiges hatte...
Dann sind wir also mit Christoph im Schlepptau ins Takkos gegangen >Wo wir sogar nen eigenen Raum hatten...
Durch meine Frage, ob Christoph i-wie auf Droge ist, ist er zu unserem GLUECK sehr schnell verschwunden +puuuH+
Danach sind wir kurz ins Studio >dort ist es billiger..< wo wir aber auch nur sehr kurz blieben, weil es zu eng war...
Dann wieder ab zum Takkos, da ne weile gechillt und dann zum HBF... da haben wir dann meine Citygammler getroffen +freu+
Danach wieder ab zum Takkos, weil Stachel zu voll gewesen wäre...
Im Takkos sind wir dann auch geblieben, bis ca 9.. dann wieder Hbf, Mc's und dann sind die Haelfte nach hause, und die andere noch i-wo hin Party machen
Joar...
das war mein Donnerstag xD...
was wir heute machen weiß ich nicht... aber das schreib ich dnan maybe auch noch hin...
Ach ja.. wisst ihr was ich war? ERDBEERE +smile+ soo lecka xD
Ähm.. weiß i-wer wo hier das GB ist?^^
+blond+
16.2.07 10:50


14.2.07 Valentinstag <3,,,

Der Blog is ganz neu.. also auch noch nicht fertig^^

Es dauert auch noch bis ich es geschafft habe hier alles zu checken deshalb habt geduld.. aber ich find den garnichtmal so schlecht^^ also bis jetzt =).. und ihr? HeHe... ich liebe euch.. viel spaß bei Karneval.. trinkt nicht zuviel...!! *kiss* eure Kathi <3

14.2.07 23:08


Gratis bloggen bei
myblog.de